topp-witze.de
Startseite

Manta

Blondinen

Chuck_Norris

Ostfriesen

Kneipenwitze

Justiz

Angler

Bauern

Arzt

Ossis

Fritzchen

Beamte

Apotheker


Info / Kontakt
- Impressum

- Kontakt

Kneipenwitze und Sprüche

Ein Mann sitzt allein in einer Kneipe und muss auf die Toilette. Er hat allerdings Angst, dass ein anderen sein Bier trinkt, wenn er weggeht. Also hängt er eine Zettel dran: "Ich habe reingespuckt!" Als er wieder zurückkommt, steht darunter "Ich auch."
3 Freunde sturzbetrunken in der Bar. Nach etlicher Zeit kippt der eine vom Barstuhl und schlägt voll auf den Fliesenboden. Sagt der eine zum anderen: "Du, das muss man dem Karl ja lassen. Der weiß genau, wann er aufhören muss."
In der Kneipe: "Ich würde die Tussi sogar heiraten, hübsch isse ja - nur ein bissel doof!" - "Na ja, Du brauchst natürlich eine, die Verstand für zwei hat."
In einer Kneipe sagt ein Stammgast zum Wirt: "Du Kurt, Deine Frikadellen schmecken ja richtig gut. Habt Ihr das Rezept geändert?" Darauf der Wirt: "Nein, wir benutzen nur wieder das alte Rezept. Seit Brötchen über 40 Pfennig kosten, können wir wieder Fleisch nehmen."
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hier gibt es Elektronik Informationen


(c) 2008 by topp-witze.de Hinweise Impressum